1 . Wie viel kostet der Versand ?
Wenn
Sie für ein oder mehrere Produkte der Versandkosten zu Ihrem Standort
möchten , fügen Sie bitte die Position (en ) in Ihren Einkaufswagen
gehen Sie zur Kasse , wo die volle Frachtkosten wird klar vor dem
Abschluss Ihrer Bestellung gefertigt werden.
Wir bieten schnelle Lieferung, Schnelle Lieferung für alle bestellen .
2 . Hat die Versandkosten beinhalten die Kurtaxe , Einfuhrzölle und Zollabfertigungskosten ?
Die Versandkosten keine lokalen Steuern, Einfuhrzölle oder Zollabfertigungskosten von Ihrer Regierung erhoben abzudecken. Der Kunde ist für diesen Import -bezogenen Kosten verantwortlich. Bitte überprüfen Sie mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen. In der Regel keine zusätzliche Zahlung benötigt wird , nachdem Sie auf unserer Website den Kauf getätigt !
3 . Welche Kurierdienst nutzen Sie?
Wir bieten EMS / DHL (wir empfehlen aber EMS DHL ist schneller, aber nicht sicherer) Service für die Lieferung.
4 . Bieten Sie alternative Liefermethoden ?
Derzeit ist nur EMS / DHL zur Verfügung. Wir sind in den Prozess der Überprüfung anderen Versandarten . Kunden werden informiert, wenn andere Versandarten zur Verfügung stehen.
5 . Können Sie meinen Auftrag mit meinem Kurier -Konto ?
Dies ist keine verfügbare Option als Standard- Liefer Verfahren ist auf alle Bestellungen angewendet werden.
6 . Wann wird die Ware geliefert werden?
Die Ware wird versendet, 24h bis 48h Geschäftszeit , nachdem die Zahlung gelöscht hat. Es wird weitere 4 C 7 Werktage für die tatsächliche Lieferung auftreten zu nehmen. Eine
Versandbestätigung per E -Mail an Sie gesendet werden, die Beratung
Ihrer Luftfrachtbriefnummer , sobald Ihre Sendung ausgeliefert wurde . Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen beim Zoll gemacht werden , und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie , dass dies außerhalb unserer Kontrolle.
7 . Welche Länder liefern Sie ?
Wir versenden zu den meisten Ländern. Wenn , aus welchem Grund , können wir nicht versenden zu Ihrer Lage , unser Kundenservicemitarbeitermit Ihnen in Verbindung .
8 . Wie Tracking-Nummer zu bekommen?
Wir
werden alle Bestellungen innerhalb von 24h bis 48h Geschäftszeit
versendet , wenn die Zahlung abgeschlossen haben oder gelöscht wird,
außer an Feiertagen oder Wochenenden , und senden Ihnen die
Tracking-Nummer . Normalerweise Ihr Paket 24-48 Stunden nach dem Versand erfolgen nachvollziehbar. Sie können die detaillierten Transportinformationen online verfolgen die Tracking-Nummer.
Bestell- Tracking- Website:
http://www.ems.com.cn/english-main.jsp
9 . Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben?
Sobald
Sie Ihre Bestellung bei uns haben, ist es besser, nicht zu einer der
Informationen, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, da die meisten
Aufträge werden von unserem Lager geschickt . Bitte
kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung , und
wir werden unser Bestes tun, um den Transportkunden direkt zu
kontaktieren und Ihre Lieferdetails geändert. Wenn es niemand für Ihre Lieferung zu unterzeichnen, wird das Paket an uns zurückgegeben werden . Wir werden Sie für Ihre neue Adresse per E-Mail und neu zu ordnen, Lieferung. Aber Sie müssen für die Rücklieferung die Versandkosten zu tragen !
10 . Was ist, wenn die geschätzte Lieferfrist ist vorbei und ich habe noch don `t haben meine Bestellung ?
Wenn
der Tracking-Informationen zeigt das Paket geliefert wurde , überprüfen
Sie bitte mit Ihren Familienmitgliedern oder Mitbewohnern . Sie können für das Paket für Sie unterschrieben haben ! Wenn es keine Tracking-Informationen , oder Sie das Paket nicht finden können , bitte eine E -Mail an uns .
11 . Was soll ich tun, wenn ich vermisse die Lieferung ?
Wenn
Sie die Lieferung vermissen , rufen Sie bitte den Kurierdienst zu
vereinbaren oder Rücklieferung gehen , um ihn abzuholen ! Bitte E -Mail an uns , wenn Sie über jede Schwierigkeit kommen und wir helfen Ihnen gerne !
12 . Haben Sie Dropdown- Versand zur Verfügung ?
Ja, wir bieten kostenlose Drop- Versand. Wir
können Ihre Bestellung an Ihre Kunden direkt nach der Lieferadressevon
Ihnen zur Verfügung , wenn Sie die Bestellung auf unserer Website
platzieren zu versenden.
13 . Was soll ich tun , wenn ich kann mein Paket für eine lange Zeit zu erhalten?
Wenn
Sie das Paket nicht erhalten können für eine lange Zeit (mehr als 20
Tage) , bitte fragen Sie Ihre E-Mail in Ihrer lokalen
Speditionsgesellschaft durch Ihre Tracking-Nummer . Inzwischen , informieren Sie uns bitte per E-Mail sofort . Wir werden die Informationen für Ihr Paket an die Speditionsgesellschaft .
Wir
sind nicht für die Lieferverzögerung auf seinen Fehler der Ordnung
Griff des Kunden ( wie beispielsweise die unvollständige Adresse , der
Bestellung durch Lösch ) verursacht werden.
Wir sind nicht für Service- Ausfälle und Verluste, die durch höhere Gewalt verursacht werden. Diese
Gründe sind aber nicht darauf beschränken : Naturkatastrophen , Krieg
oder Embargo , höhere Gewalt; Eigenfehlerder Sendung , durch feasance
und nonfeasance verursacht durch Empfänger , der dritte Mann , Sitte
oder Außenregierungsabteilung.
14 . Welche Situationen wird meine Bestellung verzögert werden ?
Bestellungen können verzögert werden oder kann nicht aus den folgenden Gründen zu richten:
Falsche oder nicht spezifischen Adresse die Sie uns zur Verfügung gestellt.
Bestellen Sie wird bis zu einer Kreditzusage und Verifikation.
Ein Produkt ist derzeit nicht auf Lager.
Eine Bestellung , die spezielle Anpassung erfordert .
Ein Auftrag wird zu einem besonderen Ort ausgeliefert.
Preise und Versand |